Tanzsportabschlussfeier 2018

Am 7.4.2018 lud die Tanzsportabteilung alle Gardemitglieder mit ihren Angehörigen und das Präsidium in die ABS Mittelfeld ein.

Mit einer offiziellen Begrüßung durch Martina Kristof begann der gemütliche Nachmittag.

Ein kleiner Rückblick auf die vergangene (Jubiläums)-Session zeigte den Stolz, als Prinzenehrengarde das Prinzenpaar der Eugenesen begleitet zu haben. Besonders der gemeinsame Auftritt aller drei Garden am 11.11.2017 im Rathaus wurde hervorgehoben.

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnte schön geklönt werden. Am besten kam die von Martina und Stefan Kristof gespendete Torte in den Vereinsfarben und mit einem essbaren Bild der Garden an. Es bildete sich eine lange Schlange, denn jeder wollte ein Stück davon abhaben.

Anschließend wurden noch besondere Leistungen einzelner Tänzer gewürdigt - sie bekamen wie schon in den Vorjahren einen Pokal.