Eugenesengarden werden vom BEKI Markt unterstützt

Am 24.08.2018 nahmen unsere Jugend- und Juniorengarde einen liebgewonnen Termin beim Beki Frischmarkt aus Kirchrode wahr. Wie bereits in den Vorjahren spendierte der Leiter der Filiale, Herr Cádiz die Verpflegung der Kinder und Jugendlichen bei ihrem alljährlich stattfindenden Trainingswochenende.

So waren die Garden für das Trainingswochenende am 25./26. August in Nienhagen bei Celle bestens gerüstet.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Sponsor dem BEKI-Markt. Seit vielen Jahren stellt Herr Cadiz unsere Verpflegung beim Trainingswochenende sicher. Für uns keine Selbstverständlichkeit. Deshalb ein herzliches Dankeschön für die freundliche und unkomplizierte Unterstützung unserer Jugendarbeit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen