Treffpunkt Bunkerfest

Unser 14. Bunkerfest war wieder ein schöner Nachmittag. Viele Eugenesen, Freunde und befreundete Vereine fanden den Weg zu uns und feierten mit uns zusammen.

Der Jugendausschuss hatte wieder auf den bewährten Mix aus Kuchen, Würstchen, Hüpfburg, Grill und Glücksrad gesetzt.

Als besonderes Highlight hatten wir dieses Mal Riesen-Seifenblasen, mit denen die Kinder schöne große Blasen auf die Reise schickten.

Unser Jugendausschuss-Mitglied Anja Zschaubitz wurde mit einem Geschenk aus dem Jugendausschuss verabschiedet. Ein besonders großer Dank geht an alle helfenden Hände, ohne deren Mithilfe dieses Fest nicht möglich wäre. Vor allem die Eltern der Kinder waren uns bei Auf- und Abbau eine große Hilfe!