Unsere Gruppen trainieren wieder

Nicht nur die Garden, auch die Mega Girls trainieren wieder! Einmal wöchentlich stehen zwei Stunden Showtanz-Training auf dem Programm – am Anfang erstmal mit dem einen oder anderen Sekt. Erstens wegen der “Wiedersehensfreude“ und zweitens weil ALLE geimpft sind. Nach einem Jahr Pause hatten die meisten schon Entzugserscheinungen und sind nun voll Freude, dass das Training wieder stattfindet.

Trotzdem wird das gute Wetter momentan genutzt, um auf der Wiese vor unserer Vereinsstätte zu trainieren. Die Zaungäste freut es, wenn die Truppe um Trainerin Dagmar Hoppe-Kutschenreuter ihre Schrittfolgen einübt.

Auch neben dem Training hält die Gruppe regelmäßigen Kontakt.

Alle Mega Girls sind schon voll Vorfreude auf die Auftritte in der kommenden Session 2021/2022. Die Prunksitzung der Eugenesen ist für das letzte Januarwochenende, 29. Januar 2022, geplant.