Eugenesen Jahreshauptversammlung 2022

Am 22. April 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf statt. Die Versammlung begann mit einer Schweigeminute in Gedenken an unser verstorbenes Ehrenmitglied Elli Ganteföhr.

Bei den anschließenden Wahlen gab es drei einstimmige Bestätigungen im Amt, was für ein großes Vertrauen der Mitgliedschaft spricht. Als Vizepräsident wurde Jürgen Grimm, als Schatzmeister Oliver Karau und als Beisitzer Holger Beschenboßel wiedergewählt. Präsident Rolf Ballreich bedankte sich bei der Versammlung für das Vertrauen in das Präsidium und freute sich, ein weiteres Jahr mit seinem eingespielten Team zusammenarbeiten zu können.

Danach wurden Ehrungen vorgenommen, die Ehrennadel in Bronze (11 Jahre Mitgliedschaft) erhielten Seraphina Rau und Michelle Rolffs, Silber bekamen Lilly Ebbecke und Lara Gloge, und für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Bianca Wallrafen, Jutta Zillmer und Anja Zschaubitz mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Dieses Jahr wird endlich wieder ein Bunkerfest sattfinden, als Termin ist der 25. Juni festgesetzt. Das wird ein schöner Anlass sein, alle Eugenesen wieder zu sehen und einen entspannten Nachmittag zusammen zu verbringen.

Wir suchen aktuell Nachwuchs für unsere Jugendgarde, da einige Mädchen in die Juniorengarde gewechselt sind. Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren, die bei uns tanzen möchten, sind herzlich willkommen. Das Training findet montags 16 – 18 Uhr im Annastift Bemerode statt.   Kontakt: Claudia Ebbecke (Tel. 01525/6919151)