Die Aktivengarde im Trainingslager Nienhagen 2022

Am Wochenende 8. – 10. Juli 2022 war es wieder soweit und die PEG verbrachte ihr alljähriges Trainingswochenende in Nienhagen bei Celle.

Neben der Arbeit an den beiden Choreographien standen vor allem auch teambildende Aktionen und die Arbeit an den neuen Schautanzkostümen auf dem Plan.

So ging es am Samstagabend noch eine große Runde spazieren, um anschließend bei einem gemeinsamen Videoabend in alten Tanzerinnerungen zu schwelgen. Sonntagmittag rundete eine Kanutour auf der hannoverschen Leine das ereignisreiche Wochenende ab.

Nun heißt es weiter fleißig trainieren, damit im Herbst die neuen und überarbeiteten Choreographien endlich den Weg auf die Bühne finden.