10. März 2024 Abschlussfeier der Tanzsportabteilung

Mit Eltern, Kindern, Präsidium und Jugendausschuss war die ABS am 10. März brechend voll. Die Tanzsportabteilung hatte zur Tanzsportabschlussfeier geladen. Nach der offiziellen Begrüßung durch Nina Geburzi begann der gemütliche Nachmittag.

Ein lustiger Bilder-Rückblick auf die Session, Einblicke in die Sommeraktivitäten der Garden, dazu Kaffee und Kuchen vom üppigen Kuchenbuffet. Der Jugendausschuss hatte eine kleine Bastelaktion für die Kinder vorbereitet, und so wurden voller Enthusiasmus Freundschaftsbänder geknüpft.

Durch ein lustiges Spiel mit ernstem Hintergrund wurde man sich nochmal richtig bewusst, was Ehrenamtsarbeit bedeutet, und wie wichtig sie für den Zusammenhalt im Verein ist. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, und dadurch ergibt sich unser großer Zusammenhalt in der Eugenesenfamilie.