Einmal Prinzenfamilie sein

Unsere Prinzenfamilie hat in den letzten Wochen ein wirkliches Mammutprogramm absolviert. Am 3. Februar wurde das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Hannover von RTL Nord begleitet. Die Reportage wurde am 08. Februar im Regionalprogramm RTL Nord gesendet.

Bericht auf RTL Nord vom 08.02.2018

Die Glades aus Hannover leben den Jecken-Traum

Die fünfte Jahreszeit ist auch in Hannover längst angebrochen und in diesem Jahr sogar mit einer ganzen Prinzenfamilie.

Die Glades sind leidenschaftliche Karnevalisten und können sich in der aktuellen Karnevalssaison beim Feiern richtig austoben, denn es warten 70 Termine auf die Herrscher über die Jecken in Hannover.

Reporterin Nadja Kott hat sich mal angesehen, wie das närrische Adelsleben so aussieht.

Quelle: rtlnord.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen